Der Vertrieb von SAPPHIRE hat begonnen.

Am 11.11.2014 startete der Vertrieb des Berliner Libeskind-Projekts ‚SAPPHIRE‘ mit einem Talk von Daniel Libeskind im SoHo House New York. Am 07.12. reiste Libeskind nach Berlin, um auch hier im SoHo House über seine Biografie, seine Beziehung zu Berlin und natürlich über sein neues Projekt – SAPPHIRE – zu sprechen.

Im Anschluss wurde in der Chausseestraße 121/122 die Eröffnung des Showrooms gefeiert. Neben den saphirblauen Mini-Modellen, die schon im KaDeWe ausgestellt wurden, können dort nun auch ein beleuchtetes Modell sowie eine Skulptur aus der Fassadenfliese begutachtet werden.

Der Showroom ist samstags von 13 bis 15 Uhr oder nach Vereinbarung geöffnet. Bitte kontaktieren Sie ZIEGERT – Bank- und Immobilienconsulting unter 030 880 353 50 zur Terminvereinbarung.

SAPPHIRE SHOWROOM