conpic

conpic

Construction Pictures dokumentiert Bauprojekte professionell. Mit dem besonderen Blick fürs Ganze und für Details konserviert conpic die bedeutenden Momente und Bauphasen in Bildern.  

econcept

econcept

Seit über 20 Jahren fokussiert die inhabergeführte econcept ihr Leistungsspektrum auf die Entwicklung von Wohnprojekten in Berlin Mitte und Prenzlauer Berg. Wobei die Immobilie für econcept mehr ist als ein reines Investment – stets im Vordergrund steht die Wertbeständigkeit und Zukunftsfähigkeit der Projekte. Mit zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten verfügt econcept über ein sehr großes und spezialisiertes Know-how im Bereich von Wohnimmobilien mit größtmöglicher Lebens- und Wohnqualität für die Bewohner.

Ernst G. Hachmann GmbH

Ernst G. Hachmann GmbH

Seit ihrer Gründung 1919 in Hamburg steht die Ernst G. Hachmann GmbH für erfolgreiche Haus- und Grundstücksverwaltung mit den Schwerpunkten Verwaltung, Vermietung, Instandhaltung und Modernisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Krause Creutzburg und Partner

Krause Creutzburg und Partner

Die Kanzlei Krause Creutzburg und Partner bietet kompetente Rechtsberatung und inviduelle Lösungen mit Fokus auf das Immobilienrecht. Aufgrund der jahrelangen projektbezogenen Beratungstätigkeit in zahlreichen Bauvorhaben in Berlin zeichnet sich die Kanzlei durch ausgeprägt fachspezifische, praxisverbundene und lokale Kompetenzen aus. Die Kanzlei verfügt über ein leistungsstarkes Notariat, das die Besonderheiten des Bauträgergeschäfts tagtäglich umsetzt – zur Zufriedenheit aller am Workflow Beteiligten.  

Marc Kocher Architekten

Marc Kocher Architekten

Marc Kocher begann seine Tätigkeit als Architekt nach dem Abschluss an der ETH-Zürich 1989 im studio di architettura Aldo Rossi in Milano. 1995 eröffnete er sein Büro zuerst in München, dann in Zürich und entwarf und realisierte Projekte in verschiedenen Metropolen Europas. 1998/1999 war er Assistent an der ETH-Zürich, von 1999 bis 2001 hatte er eine Gastprofessur an der Syracuse University/New York.  In Berlin ist Marc Kocher seit 1996 tätig.

Minerva

Minerva

Als inhabergeführtes Unternehmen ist MINERVA seit 1990 am Berliner Markt erfolgreich tätig. Die Leistungsschwerpunkte sind die Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeobjekten sowie Portfolio-Transaktionen. Mit fundierter Expertise in der Entwicklung eines breiten Spektrums unterschiedlicher Immobilien-Projekte kann MINERVA auf eine professionelle und solide Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Studio Libeskind

Studio Libeskind

Studio Libeskind entwirft und realisiert weltweit eine Vielzahl an urbanen, kulturellen und kommerziellen Projekten. Im Studio arbeiten Architekten und Designer zusammen, die glauben, dass die Gestaltung von Architektur der Verbreitung von Optimismus gleicht. Um großartige Projekte realisieren zu können, muss an die Zukunft geglaubt, aber auch an die Vergangenheit erinnert werden. Die Architektur des Studio Libeskind basiert auf der Idee, dass ein Gebäude ausdrucksstark sein und dabei das zeitgenössische Leben widerspiegeln […]

TPA – Agentur für Kommunikationsdesign

TPA – Agentur für Kommunikationsdesign

TPA ist Full Service mit Spezialisierung auf Real Estate Communication. Seit über 15 Jahren veredeln wir erfolgreich international Immobilien, Projektentwicklungen und Investments mit kreativer Markenkommunikation. Als Agentur für Branding und Kommunikationsdesign entwickeln wir aus einem schlanken, strukturierten strategischen Prozess heraus inspirierende, strahlende Marken vorrangig für Immobilienprojekte. Und dann die dazugehörige Kommunikationsstrategie zur medienübergreifenden Vermarktung.

ValentynArchitekten

ValentynArchitekten

Die VALENTYNARCHITEKTEN Planungsgesellschaft führt Projekte in der Objektplanung oder auch in der Generalplanerleistung im Netzwerk mit namhaften Fachingenieurbüros kompetent und zuverlässig durch.