Wir sind Eiserner Sponsor des 1. FC Union Berlin.

Wir sind als Sponsor einer von 450 Unterstützern und Partnern der Eisernen aus Berlin Köpenick.


Union verkörpert für uns ein wichtiges Prinzip: durch das Engagement des Einzelnen, die gemeinsame Idee und Vision sowie Verantwortung wächst eine Kraft der Gemeinschaft, die vielmehr als nur Fußball auf den Rasen bringt.


Mehr dazu finden Sie hier.

Wir sind Mitglied des Wirtschaftsrats 1. FC Union e. V.

Der Verein versteht sich als das Wirtschaftsnetzwerk für den 1. FC Union Berlin. Mit über dreißig Mitgliedern vornehmlich aus dem mittelständischen Bereich gehört er seit 2004 als feste Größe zum engeren Umfeld des Fußballvereins.


Als Wirtschaftsnetzwerk fördert er die wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder ebenso wie den 1. FC Union Berlin, mit dem er durch vielfältiges Engagement eng verbunden ist. Der Wirtschaftsrat bietet die Möglichkeit, unsere Idee von verlässlichen Netzwerken zu vertiefen. Wenn Menschen eine gemeinsame Begeisterung teilen, ein gemeinsames Ziel verfolgen und dabei fair zusammenarbeiten, sind sie erfolgreicher. Unsere Firma arbeitet seit Jahren mit vielen kleineren und mittleren Unternehmen zusammen, die sich bei Union einbringen.

Der Wirtschaftsrat 1. FC Union e. V. insbesondere als Unternehmensnetzwerk, als Fanclub der Unternehmerinnen und Unternehmer, als Förderverein, aber auch als Ideenwerkstatt. Zu einer bereichernden Tradition ist die vom Wirtschaftsrat organisierte Veranstaltungsreihe „Stadiongespräche“ geworden.


Mehr zum Wirtschaftsrat finden Sie hier.


Mehr zu unserer Rolle können Sie hier finden.

Unterstützung der Arbeit der Stiftung des 1. FC Union Berlin.

Mit Spenden unterstützen wir die vielschichtige Arbeit der Stiftung.


Getreu dem Motto „Der Starke hilft dem Schwachen“ bündelt die Stiftung des 1. FC Union Berlin e. V. „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ das tief verwurzelte gesellschaftliche Engagement des Vereins unter einem Dach.


Mehr dazu finden Sie hier.



Stadionbesuch beim 1. FC Union Berlin
Stadionbesuch beim 1. FC Union Berlin
Stadionbesuch beim 1. FC Union Berlin
Stadionbesuch beim 1. FC Union Berlin
Stadionbesuch beim 1. FC Union Berlin
Stadionbesuch beim 1. FC Union Berlin
Stadionbesuch beim 1. FC Union Berlin, © TK
Bitte warten